Rückblick Ostermarkt 2017 am Hans-Römer-Platz

Bereits zum 12. Mal veranstaltete der Verschönerungsverein am 08.04.und 09.04 den Ostermarkt auf dem Hans-Römer-Platz am Hafen. Das Wetter zeigte sich an beiden Tagen von seiner schönsten Seite, sodass der  Verschönerungsverein an seinem Getränkestand eine ganze Reihe an gut gelaunten Gästen und Freunde begrüssen konnte.

Dank an dieser Stelle allen Helfern und Helferinnen die vor und hinter der Kulisse das Fest organisierten und mitgestalteten.

Einen besonderer Dank gilt in diesem Jahr besonders dem Sänger Olli Neumann der kurzfristig am Sonntag Nachmittag für die Ostermarktbesucher eine gelungene Live-Gesangseinlage aufführte .

Auch in diesem Jahr übergaben Vorstandsmitglieder des Verschönerungsverein eine kleine süße Osterüberraschung in Form von Hoppelmann–Hasen an die 55 Heimbewohner des am Hafen ansässigen Jan-Niemöller-Seniorenheims.

Gute Laune

Gut gelaunte Vorstandsmitglicder beim Dienst im Bierstand von links  Frank Liese , Charly Braun, Tom Malicke

Vorstandsmitglieder

Photo 020 : Vostandsmitglieder/Helfer im Bierstand von links Birgit Mank,Martin Gröger, Christine Gröger

Olli Neumann

Sänger Olli Neumann bei seinem Gesangs-Auftritt

Übergabe an das Seniorenheim

Photo 0606 :  Vorstandsmitglider in Vorbereitung für die Übergabe der

Backwaren-Hoppelmann-Hasen an die 55 Heimbewohner des Jan-Niemöller Seniorenheims
von links Charly Braun, Tom Malicke, Fred Stieglitz, Birgit Mank, Christina Rost.

Impressionen...

Impressionen eines gelungenen Ostermarktes in Schierstein