Rückblick Ostermarkt 2018 am Hans-Römer-Platz

Bereits zum 13. Mal veranstaltete der Verschönerungsverein am 24.04.und 25.04 den Ostermarkt auf dem Hans-Römer-Platz am Hafen. Das Wetter zeigte sich an beiden Tagen von seiner absolut schönsten Seite, sodass der  Verschönerungsverein an seinem Getränkestand eine ganze Reihe an gut gelaunten Gästen und Freunde begrüssen konnte und demnach alle Hände voll zu tun hatte .

Dank an dieser Stelle allen Helfern und Helferinnen die vor und hinter der Kulisse das Fest organisierten und mitgestalteten.
Einen besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr besonders dem Sänger Olli Neumann der erneut kurzfristig am Sonntag Nachmittag für die Ostermarktbesucher eine gelungene Live-Gesangseinlage aufführte .

Impressionen...

Ostermarkt-Impressonen
Vorstandsmitglieder /Helfer im Biersstand (v.l.n.r): Christine Gröger, Martin Gröger, Frank Liese

Ostermarkt-Impressonen